Vertrag 1280x512

Mitglied werden

Wir freuen uns sehr, dass du Mitglied in unserem Förderverein werden möchtest.

Um dem Förderverein beitreten zu können, bitten wir dich, die Beitrittserklärung auszufüllen und uns unterschrieben zukommen zu lassen.

word document 26x32Beitrittserklärung im Word-Format

Adobe PDF file icon 32x32Beitrittserklärung im PDF-Format

Das ausgefüllte Formular kannst du uns per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) schicken oder du wirfst es in unseren Briefkasten im Eingangsbereich der Kita.

Der Beitrag wird NICHT per Lastschrift eingezogen. Bitte überweise den Gesamtbetrag (Beitrag + Spende) bis spätestens 15.09. eines jeden Kalenderjahres (gern per Dauerauftrag).

Unsere Bankverbindung:

Kontoinhaber: Förderverein des Kindergartens Bickbargen e.V.

IBAN: DE88 2219 1405 0077 9930 60

BIC: GENODEF1PIN

Bank: VR Bank Pinneberg-Elmshorn eG

Du kannst den Beitrag natürlich auch in einem Umschlag beschriftet mit dem Namen deines Kindes / deiner Kinder und der jeweiligen Gruppe in unseren Briefkasten werfen.

Die Mitgliedschaft endet automatisch mit Austritt des Kindes aus der Kita.

Hast du Lust auch aktiv an der Arbeit des Fördervereins mitzuwirken? Jede tatkräftige Hand ist herzlich willkommen. Bei Fragen sprich uns gerne an, uns gern an, nutze das Kontaktformular oder schreibe uns eine E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Bildungsspender

© 2016 Förderverein KiTa Bickbargen